FAQs

FRAGEN ÜBER MARSTEK B2500 SPEICHER

Tagsüber speichert das B2500 den von den Solarmodulen erzeugten Strom; Nachts wird der vom B2500 gespeicherte Strom in das Hausnetz eingespeist, um Haushaltsgeräte zu betreiben. Durch die Verringerung des Spitzenstromverbrauchs können Sie einen erheblichen Betrag auf Ihrer Stromrechnung einsparen.
Wenn Sie B2500 und P2500 verbinden, sollte die B2500 ausgeschaltet sein. Schalten Sie die B2500 ein, nachdem Sie die B2500 und die P2500 über das Verbindungskabel miteinander verbunden haben, und schauen Sie sich das verlinkte Video an. https://www.youtube.com/watch?v=dP_NWfE3--8&t=12s
Wenn MARSTEK Smart Meter CT001 und MARSTEK B2500 mit demselben WLAN konfiguriert sind, werden sie automatisch gekoppelt.
Der MARSTEK Smart Meter CT001 ist nicht kompatibel mit anderen Marken. Er muss jedoch mit dem MARSTEK B2500 Speicher des Balkonkraftwerks verwendet werden. Wenn Sie den MARSTEK B2500 Speicher nicht haben, kann das Smart Meter nicht funktionieren.
DOD (Depth of Discharge) steht für die Entladetiefe des Akkus. Es wird empfohlen, 80-90 einzustellen.
Sie können die gewünschte Entladezeit und Leistung über die MARSTEK APP einstellen. In diesem Fall wird empfohlen, den Lademodus auf "PV1 und PV2 Zeitsteuerung" statt auf "Laden vor dem Endladen" einzustellen. Ausführlichere Anweisungen zu den Lade- und Entladeeinstellungen finden Sie unter Handbücher & APP.
Es wird nur 2.4GHz-WLAN unterstützt und es dürfen keine Sonderzeichen in der SSID vorkommen. Bitte überprüfen Sie das!
Wenn die rote LED des P2500 blinkt, bedeutet dies, dass der Ladezustand des P2500 zu niedrig ist. Es wird empfohlen, den Lademodus auf "Laden vor dem Endladen" umzuschalten; Wenn die rote LED des P2500 leuchtet, bedeutet dies, dass der Schutzmechanismus ausgelöst wurde. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter support@marstekenergy.com.
Bitte trennen Sie das B2500 von den Solarmodulen und dem Mikro-Wechselrichter. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste länger als 30 Sekunden gedrückt, um das Gerät auszuschalten. Oder wenden Sie sich an den Kundendienst unter support@marstekenergy.com.
Versuchen Sie, das B2500 neu zu starten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: 1. Trennen Sie die MC4-Kabelverbindungen an PV IN 1 und PV IN 2. 2. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste für mehr als 20 Sekunden. 3. Lassen Sie die Taste los und warten Sie mehr als 10 Sekunden, dann drücken Sie die Taste erneut kurz, um zu prüfen, ob sich das Gerät einschalten lässt. Oder wenden Sie sich an den Kundendienst unter support@marstekenergy.com.

VERSAND & LIEFERUNG

Folgen Sie der Trackingnummer für Details.
Das kommt darauf an. Normalerweise 5-7 Tage.
Kontaktieren Sie das Support-Team unter support@marstekenergy.com.

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Sie können ihn in der Bestellseite überprüfen; oder kontaktieren Sie uns für eine Anfrage.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie uns kontaktieren, um die Lieferadresse zu ändern; Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Lieferanschrift leider nicht mehr ändern. Wir möchten Sie daher daran erinnern, die Lieferadresse zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Natürlich. Kontaktieren Sie bitte zuerst das Support-Team per E-Mail support@marstekenergy.com.
Keine zufriedenstellenden Antworten gefunden? KONTAKT ZUM SUPPORT